Karriere
Sprache wählen
Kendrion Kontakt
Hauptsitz
Kendrion N.V.
Vesta Building - 5th floor
Herikerbergweg 213
1101 CN Amsterdam
Niederlande
Jetzt kontaktieren
Sprache wählen
schließen
Standorte
schließen
Karriere
Sprache wählen
Feld leeren
Kendrion Kontakt
Hauptsitz
Kendrion N.V.
Vesta Building - 5th floor
Herikerbergweg 213
1101 CN Amsterdam
Niederlande
Jetzt kontaktieren

Führung, die den Unterschied ausmacht.

Jetzt und in Zukunft.

Außergewöhnliche Menschen erbringen außergewöhnliche Leistungen. Im Jahr 2012 starteten wir unser High-Potential-Programm (HiPo), ein dreijähriges, umfassendes globales Lern- und Entwicklungsprogramm, das jungen Talenten die Fähigkeiten vermittelt, die sie benötigen, um zukünftige Führungskräfte oder Spezialisten zu werden - und damit den langfristigen Erfolg von Kendrion sichern.

Zu den Modulen, die in diesem dreijährigen Programm behandelt werden, gehören Themenbereiche wie Selbstmanagement, Teamarbeit, Finanzen, Teammanagement, Konfliktmanagement und Führung. Da sich dieses Programm von Jahr zu Jahr weiterentwickelt, können bei Bedarf zusätzliche Module wie zB Nachhaltigkeit, Vielfalt und Strategie hinzugefügt werden.

Anforderungen an die Teilnehmer

  • Nominierung zur Teilnahme durch den Geschäftsführer der jeweiligen Kendrion Geschäftseinheit
  • Der Mitarbeiter sollte seit mindestens 2 Jahren bei Kendrion beschäftigt sein
  • Fließendes Englisch ist eine Grundvoraussetzung (da die Module in englischer Sprache abgehalten werden)
  • Nachgewiesene Erfolge und hohes Engagement in aktuellen Projekten

Lassen Sie sich von unseren ambitionierten Mitarbeitern inspirieren

Gina Maas
Marketing Manager | Industrial Actuators & Control

Meine HiPo-Gruppe begann virtuell im Frühjahr 2023. Viele neue Gesichter, Kollegen, die ich noch nicht kannte und mit denen ich noch nicht zusammengearbeitet habe. Ich freue mich schon sehr auf die Module, denn dann werde ich meine Hi-Po-Kollegen endlich persönlich kennenlernen! Wie unser CEO Joep in der ersten Telefonkonferenz sagte: Einer der wichtigsten Teile des Programms ist das Networking". 

Anna Fichter
Head of Operations Support
  I  Industrial Brakes

Ich freue mich schon sehr auf unser Abschlussmodul in Amsterdam. Die drei Jahre sind so schnell vergangen, aber es war toll zu sehen, wie wir alle Schritt für Schritt gewachsen sind. Und wenn ich mir frühere HiPos anschaue, ist es toll zu sehen, wohin das Programm, das Engagement und die solide Arbeit einen führen können.

Adam Doslik
Quality Engineer | Automotive

Alle Module, an denen ich und meine Gruppe gearbeitet haben, enthielten neue und wertvolle Informationen, die wir im Geschäfts- und Privatleben nutzen können. Mein bisheriges Lieblingsmodul ist Konfliktmanagement. Es beinhaltete einen Fall, der zeigte, dass das Verhalten von Menschen in bestimmten Konfliktsituationen das Verhalten von Tieren widerspiegelt. Seit diesem Modul betrachte ich jedes Mal, wenn ich einen Konflikt sehe, Menschen als Löwen, Kaninchen oder Rehe. Das ist lustig, aber auch sehr nützlich!

Michael Schäfer 
Global Operations Director  I  Industrial Brakes

Als ich vor vielen Jahren mit meiner Masterarbeit bei Kendrion begann, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich so weit kommen würde. Das HiPo-Programm hat mir dabei geholfen, dorthin zu kommen, wo ich heute bin (persönlich und methodisch). Als Global Operations Director für die Business Group Industrial Brakes bin ich für die Leitung unserer Produktionsstandorte verantwortlich. Das ist eine große Herausforderung, macht aber auch sehr viel Spaß.